Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kann Vertrag nicht zuordnen - wer ist bei Allianz Ansprechpartner?

Richtige Antwort
2014-11-21T15:35:18Z
  • Freitag, 21.11.2014 um 16:35 Uhr
Hallo Herr Fichtmüller,

bitte entschuldigen Sie die etwas verzögerte Antwort.

Kein Problem, das bekommen wir in den Griff.
Seien Sie doch so nett und senden mir eine kurze E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Ich sehen mir den Vertrag dann an und nenne Ihnen den richtigen Ansprechpartner.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und sende Grüße,
David
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2014-11-22T14:06:23Z
  • Samstag, 22.11.2014 um 15:06 Uhr
Vielen Dank, und kein Problem.
Susann hat mir bereits eine Telefonnummer geschickt, mit deren Hilfe ich alles auflösen konnte.
Problem gelöst und erledigt!
2014-11-22T14:18:36Z
  • Samstag, 22.11.2014 um 15:18 Uhr
Lieber Herr Fichtmueller,

herzlichen Dank für Ihre Rückinfo.
Schön dass wir Ihnen helfen konnten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄