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pbirkmey

In meine allianz die liste der einreichungen anzeigen

Ich versuche schon seit Monaten immer wieder mal mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlichen Rechnern und Netzwerken in MeineAllianz unter Verträge den Bereich Einreichungen aufzurufen. Egal wie oft und von wo aus ich dieses versuche, es kommt immer nur die u.a Meldung und bei genügend Geduld timed dann die Session aus. Gibt es zu dem in jede email angepriesenen Service irgend wann eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2021-05-10T06:48:40Z
  • Montag, 10.05.2021 um 08:48 Uhr
Hallo pbirkmey,

ich kann Ihre Verärgerung verstehen, wenn Sie den digitalen Service nicht wie gewünscht nutzen können.

Als sehr zuverlässig haben sich Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge erwiesen. Dies sind die Browser, mit denen eine Nutzung des Meine Allianz-Portals nichts im Wege steht. Haben Sie einen der drei Browser schon getestet? Wenn nicht, versuchen Sie es bitte mit einem der von mir genannten.

Sollte dies weiterhin nicht zum gewünschten Erfolg führen, sind die Kolleg:innen unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) für Sie da und unterstützen Sie gerne.

Liebe Grüße
Sven

PS: Den von Ihnen geposteten Screenshot habe ich entfernt, da dieser personen- und vertragsrelevante Angaben enthält. Bitte posten Sie keine persönlichen Angaben- weder hier im Allianz hilft-Forum, noch anderweitig zum Schutz Ihrer Daten.
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2 Kommentare
2021-05-09T11:03:46Z
  • Sonntag, 09.05.2021 um 13:03 Uhr
Anzeige, bei Versuch, die Liste der Einreichungen aufzurufem
Richtige Antwort
2021-05-10T06:48:40Z
  • Montag, 10.05.2021 um 08:48 Uhr
Hallo pbirkmey,

ich kann Ihre Verärgerung verstehen, wenn Sie den digitalen Service nicht wie gewünscht nutzen können.

Als sehr zuverlässig haben sich Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge erwiesen. Dies sind die Browser, mit denen eine Nutzung des Meine Allianz-Portals nichts im Wege steht. Haben Sie einen der drei Browser schon getestet? Wenn nicht, versuchen Sie es bitte mit einem der von mir genannten.

Sollte dies weiterhin nicht zum gewünschten Erfolg führen, sind die Kolleg:innen unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) für Sie da und unterstützen Sie gerne.

Liebe Grüße
Sven

PS: Den von Ihnen geposteten Screenshot habe ich entfernt, da dieser personen- und vertragsrelevante Angaben enthält. Bitte posten Sie keine persönlichen Angaben- weder hier im Allianz hilft-Forum, noch anderweitig zum Schutz Ihrer Daten.
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