Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
nobbes100

Fehler beim Aufrufen meiner Verträge in Allianz online

Hallo, ich kann mich in meine Allianz einloggen.
Wenn ich aber meine Verträge aufrufen möchte, kommt folgender Fehler.
Entschuldigen Sie, ein Fehler ist aufgetreten!
[ErrorCode VL-PRWVBQ]

Dieser Fehlercode, wechselt bei jedem Versuch
Richtige Antwort
2021-11-01T07:30:25Z
  • Montag, 01.11.2021 um 08:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Nobbes,

es freut mich, dass Sie unser Meine Allianz Portal nutzen und Ihre Verträge damit online verwalten.

Aufgrund der gestrigen Zeitumstellung war das Meine Allianz Portal kurzzeitig nicht erreichbar bzw. nicht nutzbar. Ich habe den Login und auch das Aufrufen von Verträgen eben probiert und konnte keine Einschränkungen feststellen. Meine Empfehlung ist daher, dass Sie es einfach nochmal probieren.

Sollte es wider Erwarten bei Ihnen immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie am besten die zuständigen Kolleginnen und Kollegen des Meine Allianz Portals. Diese sind Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 für Sie da und prüfen gemeinsam mit Ihnen, warum es nicht klappt.

Schöne Grüße
Corny


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄