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Schloemer

Wann geht mein onlinezugang wieder?

Nachdem das hier schon einmal alles ausgefüllt und beschrieben wurde, habe ich nun keine Lust, alles noch einmal aufzuschreiben.
Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf, damit ich in die Lage versetzt werde, a) ein neues Passwort zu vergeben und b)meine Versicherungsverträge wieder online einsehen zu können.
Richtige Antwort
2022-01-17T21:21:24Z
  • Montag, 17.01.2022 um 22:21 Uhr
Hallo Schloemer,

toll, dass Sie Meine Allianz nutzen und somit stets einen Blick auf Ihre Verträge werfen können, ohne den Versicherungsordner herausholen zu müssen.

Um Ihr Anliegen bezüglich des Logins zu prüfen, senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer, Benutzername oder Zugangsnummer
• Ihre Kontaktdaten sowie einen geeigneten Rückrufzeitraum, falls eine telefonische Klärung unsererseits von Nöten ist

Alternativ wenden Sie sich gerne an unsere zuständigen Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie im Live-Chat sowie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104, jeweils Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Für unsere Mitleser:innen, die Meine Allianz noch nicht kennen:
Meine Allianz ist Ihr persönliches Versicherungsportal. Dort finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz, wie z.B. Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien und unser Vorteilsprogramm.

Beste Grüße
Franzi
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2 Kommentare
2022-01-22T11:40:24Z
  • Samstag, 22.01.2022 um 12:40 Uhr
Hallo Schloemer,

bislang konnten wir keinen weiteren E-Mail-Eingang nach unserem Erstkontakt mit Ihnen feststellen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie sich wieder in Ihren "Meine Allianz" Account einloggen können.
Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht erneut mit uns in Kontakt zu treten.

Beste Grüße
Ines
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