Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

PortemonnaieSchutz Registrierung klappt nicht

 Hallo, leider klappt bei mir die Registrierung für den Portemonnaie Schutz nicht. 


Es bricht immer wieder wegen Zeitüberschreitung ab.


Kann mir da jemand helfen?


Viele Grüße

Richtige Antwort
2018-07-16T13:06:18Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.07.2018 um 15:06 Uhr
Hallo Jana_Friedel,

das ist ärgerlich, wenn die Technik nicht reibungslos mitspielt.

Ich möchte Ihnen gerne 2 Wege aufzeigen. Der erste ist der, das Ganze mit einem Alternativbrowser zu versuchen und die Registrierung unter

https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/portemonnaie-schutz/

vorzunehmen.

Ist das auch nicht erfolgreich, können Sie sich an die Mitarbeiter unter der 089/ 208 01 88 33 (7 Tage/ 24 Stunden) wenden und die Registrierung telefonisch vornehmen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Viele Grüße
Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄