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Gelöschter Nutzer

Kündigung wird von allsecur verweigert

Ende Dezember 2017 habe ich meine Kfz-Versicherung bei der Allsecur außerordentlich gekündigt und einen anderen Anbieter gewählt. Die außerordentliche Kündigung war möglich, da mir der Informationsbrief zur Beitragsänderung verspätet zugesandt worden war und da sich auch die Typklasse meines Pkw geändert hatte. Trotzdem wurde mir von der allsecur die Kündigung verweigert. Ich insistierte und bat wiederholt um Kündigungsbestätigung, erhielt aber keine Antwort mehr. Insbesondere dieses "Totstellen" empfinde ich als grobe Beleidigung des Kunden. Jetzt will ich erst recht aus der allsecur raus. Ich habe vor, mich an den Ombudsmann bzw. an das BaFin zu wenden. Aber vielleicht kann ja schon dieses Posting helfen, die Angelegenheit zu klären.
Richtige Antwort
2018-01-22T07:29:13Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 22.01.2018 um 08:29 Uhr
Hallo Tanja Stern,

ich freue mich, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben.

Es tut mir leid, dass Sie mit der AllSecur unzufrieden sind. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, Ihrem Unsernamen und der Vertragsnummer. Sie finden mich jederzeit hier:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit bleiben Ihre persönlichen und vertragsbezogenen Daten geschützt und wir können gemeinsam von dort aus weitermachen.

Ich erwarte gerne Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart.

Beste Grüße, Marina

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6 Kommentare
2018-01-30T08:13:03Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 30.01.2018 um 09:13 Uhr
Hallo Tanja Stern,

hier ist Marina noch einmal. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Sie nicht vergessen habe. Mir liegt noch keine Rückmeldung von den zuständigen Mitarbeitern von der AllSecur vor. Ich bleibe aber am Ball. Sobald mir nähere Informationen vorliegen, komme ich sofort auf Sie zu - versprochen.

Beste Grüße, Marina
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2018-01-30T17:13:53Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 18:13 Uhr
Die Allsecur-Mitarbeiter haben sich mir gegenüber immer in Schweigen gehüllt. Vielleicht setzen sie diese Taktik ja auch bei Ihnen fort. Dann tut sich nie was.
2018-01-30T17:27:41Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 18:27 Uhr
Guten Abend Tanja Stern,

ich versichere Ihnen, dass wir uns für Sie kümmern. Sobald uns eine Information für Sie vorliegt, melden wir uns bei Ihnen. Versprochen

Lieben Gruß
Ines

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2018-02-02T10:27:16Z
  • Freitag, 02.02.2018 um 11:27 Uhr
Hallo Ines und Marina,

habe an die Allianz-Geschäftsleitung geschrieben und erhalte soeben die Nachricht, dass meine Kündigung bestätigt wird. Damit hat sich der Fall erledigt. Ich bedanke mich für eure Bemühungen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Tanja Stern
2018-02-02T10:37:56Z
  • Freitag, 02.02.2018 um 11:37 Uhr
Guten Tag Tanja Stern,

da waren Sie jetzt schneller als ich
Gerade eben wollte ich Ihnen die Nachricht - Ihre Kündigung wird bestätigt - zukommen lassen.

Ich freue mich, dass es zu einer einvernehmlichen Lösung für Sie gekommen ist.

Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Lieben Gruß
Ines

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