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Gelöschter Nutzer

Fahrten werden nicht registriert

Hallo!
Seit dem 15. März werden bei mir leider keine Fahrten mehr aufgezeichnet, obwohl es vorher drei Monate lang einwandfrei funktioniert hat.
Die App meldet auch immer, dass die Fahrt begonnen, beendet wurde und in die Bewertung mit einfließt.
In der Übersicht tauchen dann allerdings nur die Fahrten bis zum 15. März auf ...
Ich habe ein iPhone 7

Woran liegt das?
Richtige Antwort
2017-04-10T06:01:22Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 10.04.2017 um 08:01 Uhr
Guten Tag Herr Starodub,

es freut mich, dass Sie die BonusDrive-App nutzen.

Leider gibt es aktuell tatsächlich technische Einschränkungen. Aktuell kann es dazu kommen, dass Fahrten aufgezeichnet, aber nicht in das Fahrtenbuch übernommen werden.
Aktuell wird an diesem Problem gearbeitet und es soll mit dem nächsten Update wieder reibungslos funktionieren.

Gerne können Sie die App deinstallieren und anschließend neu installieren. Bei einigen Nutzern konnte somit der Fehler behoben werden.

Sollte der Fehler bei Ihnen weiterhin auftreten, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Fahrten werden im Hintergrund gespeichert und nach dem Beheben des Fehlers wieder in Ihre Übersicht übertragen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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