Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Hardezzz

Digitale Versicherungskarte - Wallet

Bei den
Karten zur Autoversicherung kommt eine Meldung „Zertifikat abgelaufen“. Können
Sie da weiterhelfen?

Richtige Antwort
2022-06-21T10:45:11Z
  • Dienstag, 21.06.2022 um 12:45 Uhr

Hallo Hardezzz,


gerne schaue ich mir Ihr Anliegen näher an. 

Dazu bedarf es Ihre Hilfe.


Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.


• Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum 

• Ihre Anschrift und auch

• Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer


Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort aus gemeinsam weiter.



Für unsere Mitler:innen:


Was ist Wallet?


Mit dieser haben Sie die Möglichkeit, in unserem Wallet-Portal eine digitale Versicherungskarte (zeigt den Versicherungsumfang) zu Ihren KFZ Verträgen auf Ihr Smartphone herunterzuladen. 



Beste Grüße

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-06-25T11:02:09Z
  • Samstag, 25.06.2022 um 13:02 Uhr
Hallo Hardezzz,

leider konnten wir bislang keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen über einen anderen Weg klären konnten.

Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht erneut mit uns in Kontakt zu treten.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄