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moeperry

Mein Haushalt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vetrag Mein Haushalt läuft ab Januar 2020 an. Wir er deswegen online unter Meinem Konto noch nicht angezeigt? mfg Stefan Glootz
Richtige Antwort
2019-06-26T11:28:34Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 13:28 Uhr
Guten Tag moeperry,

gehe ich recht in der Annahme, dass Ihre Frage sich auf Ihr Meine Allianz Portal bezieht?
In Ihrem Meine Allianz Verträge werden Verträge angezeigt, bei denen Sie der Versicherungsnehmer, Vertragsinhaber sind und die Verträge aktiv sind.
Wurde der Vertrag durch Sie gekündigt und dies ist bereits in Ihrem Vertrag vermerkt, wird dieser in Ihrem Meine Allianz Portal nicht mehr angezeigt.
Eine weitere Erklärung für die Nichtanzeige kann nachfolgende sein. In der Regel hat jeder Kunde nur eine Akte in welcher alle Versicherungsverträge der Allianz geführt werden. Es kann bei einem Onlineabschluss durchaus passieren, dass eine zweite Akte angelegt wurde.

Gerne möchte ich den Sachverhalt prüfen. Um auf Ihre Daten zugreifen zu können, benötige ich die betreffende Vertrags Nummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten.
Bitte senden Sie mir diese unter Bezugnahme auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen an unser Postfach: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich bzw. meine Kollegen sich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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Richtige Antwort
2019-06-26T11:28:34Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 13:28 Uhr
Guten Tag moeperry,

gehe ich recht in der Annahme, dass Ihre Frage sich auf Ihr Meine Allianz Portal bezieht?
In Ihrem Meine Allianz Verträge werden Verträge angezeigt, bei denen Sie der Versicherungsnehmer, Vertragsinhaber sind und die Verträge aktiv sind.
Wurde der Vertrag durch Sie gekündigt und dies ist bereits in Ihrem Vertrag vermerkt, wird dieser in Ihrem Meine Allianz Portal nicht mehr angezeigt.
Eine weitere Erklärung für die Nichtanzeige kann nachfolgende sein. In der Regel hat jeder Kunde nur eine Akte in welcher alle Versicherungsverträge der Allianz geführt werden. Es kann bei einem Onlineabschluss durchaus passieren, dass eine zweite Akte angelegt wurde.

Gerne möchte ich den Sachverhalt prüfen. Um auf Ihre Daten zugreifen zu können, benötige ich die betreffende Vertrags Nummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten.
Bitte senden Sie mir diese unter Bezugnahme auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen an unser Postfach: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich bzw. meine Kollegen sich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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2019-06-26T11:41:18Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 13:41 Uhr
Sehr geehrte Frau Ines,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, mit der Sie mir schon etwas geholfen habe. Dass war nett von Ihnen und darüber habe ich mich gefreut. Ich habe Ihnen eine Mail mit meinen Kundendaten zur Klärung warum mein Vertrag in dem Allianz Portal unter meinem Konto unter Meine Vertgräge nicht angezeigt wird geschickt und hoffe und bitte um Aufklärung.

mfg Stefan Glootz
2019-06-26T12:19:23Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 14:19 Uhr
Hallo moeperry,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Email haben wir erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten in Kürze eine Antwort.

Beste Grüße
Vanessa
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