Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
frankflothmann

Problem bei Registrierung auf Website

Wenn ich versuche meine Online-Registrierung abzuschließen, bekomme ich folgende Meldung:

»Leider können wir Sie anhand Ihrer Angaben in unseren Systemen nicht eindeutig zuordnen. Möglicherweise handelt es sich um eine alte Versicherungsscheinnummer und Sie haben von uns bereits eine neue erhalten.«

Ich habe die aktuelle Versicherungsnummer (2018) eingegeben,  ohne Erfolg.

Was nun?
Richtige Antwort
2020-06-10T11:14:47Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 13:14 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Tag frankflothmann,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, Anfrage.
Die schnellste Möglichkeit Ihr Anliegen zu klären ist, Sie wenden sich direkt an die Kollegen vom "Meine Allianz Portal", den Support. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104.

Sie haben keine Möglichkeit selbst anzurufen? Kein Thema, selbstverständlich kümmere ich mich gerne um die Klärung Ihres Anliegens. Dies bedarf lediglich eines gemeinsamen Kontakts via E-Mail.

Bitte senden Sie mir zu diesem Zweck und zur vollständigen Legitimation:

- Ihren Vor- und Zunamen,

- Ihr Geburtsdatum und

- Ihre Anschrift,

- sowie eine Rückrufnummer mit Rückruffenster.


Ihre E-Mail richten Sie an: allianzhilft.dialog@allianz.de


Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mit Ihnen in Kontakt treten.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-06-15T11:43:16Z
  • Montag, 15.06.2020 um 13:43 Uhr
Guten Tag frankflothmann,

ist es richtig, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten? Wenn nicht, kommen Sie gerne unter der genannten Postkorbadresse auf mich, uns zu. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄