Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Anna Kaiser

Allianz Stecker verloren, was tun?

Hallo, ich nutze nun schon seit längerem die Bonusdrive App mit dazugehörigem Autostecker. Letzten Monat bin ich umgezogen und habe auch alle Sachen aus dem Auto verpackt. Jetzt kam der Schock.. Ich finde den Stecker nicht mehr.. Ist es möglich kostenfrei einen neuen Stecker zu erhalten oder gegen einen Aufpreis, oder ist es garnicht möglich einen erneuten Stecker zu erhalten

.. Lg 

Richtige Antwort
2022-04-26T19:25:33Z
  • Dienstag, 26.04.2022 um 21:25 Uhr
Hallo Anna Kaiser,

Ihren Schock über den verlorenen Stecker ist verständlich, aber nicht von Nöten.

Wenden Sie sich dazu einfach an meine Kolleg:innen von BonusDrive, welche Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen einen neuen zukommen lassen. Sie erreichen die Kolleg:innen entweder telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 - 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 oder via LiveChat (selbige Servicezeiten).

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄