Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Depot Übertragung

Kann ich mein Allianz VL-Depot nach Ablauf der Sperrfrist auf einen anderen Depotverwalter (Bank) übertragen lassen? Falls ja: Wo finde ich die nötigen Formulare?

1 Kommentar
2014-06-20T08:08:36Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 20.06.2014 um 10:08 Uhr
Hallo Hermja,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Hierbei handelt es sich um sehr sensible Daten.Am schnellsten bekommen Sie alle notwendigen Informationen. ggf. Formulare, wenn Sie sich an meine Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 104 ( Mo.-Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr ) wenden. Diese helfen Ihnen gerne weiter.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße, Kristina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄