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Mickey1809

Keine Medaille für den Monat bekommen

Ich habe zwei Fahrzeuge bei Bonusdrive.


Ich habe aber für keines der Fahrzeuge für den Monat November, Dezember eine Medaille  bekommen, obwohl ich mehrere 1000 km gefahren bin.



Richtige Antwort
2020-01-02T07:25:00Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 08:25 Uhr
Hallo Mickey1809,

es freut mich, dass Sie unser BonusDrive nutzen.

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wenden. Diese besprechen mit Ihnen, woran es liegt, dass Sie die Medaillen nicht erhalten haben. Sie erreichen die zuständigen Kolleginnen und Kollegen Montag – Freitag von 8:Ö00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Oder Sie senden direkt aus der App unter „FAQ/Support“ eine Nachricht an die Kolleginnen und Kollegen. Diese prüfen dann anhand Ihrer Nachricht, wo es klemmt.

Alternativ kann auch ich bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige bitte ich Sie darum, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertragsnummern sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allinaz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
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Richtige Antwort
2020-01-02T07:25:00Z
  • Donnerstag, 02.01.2020 um 08:25 Uhr
Hallo Mickey1809,

es freut mich, dass Sie unser BonusDrive nutzen.

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wenden. Diese besprechen mit Ihnen, woran es liegt, dass Sie die Medaillen nicht erhalten haben. Sie erreichen die zuständigen Kolleginnen und Kollegen Montag – Freitag von 8:Ö00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Oder Sie senden direkt aus der App unter „FAQ/Support“ eine Nachricht an die Kolleginnen und Kollegen. Diese prüfen dann anhand Ihrer Nachricht, wo es klemmt.

Alternativ kann auch ich bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige bitte ich Sie darum, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertragsnummern sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allinaz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
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2020-01-07T08:27:01Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 09:27 Uhr
Hallo Mickey1809,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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