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Robert

Bonus Drive zeichent keine Fahrten auf

Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem:
Ich habe die
Bonus Drive Appe auf dem IPhone 11 mit IOS 15.0.1 und das aktuelleste
Release von der bonus Drive App und  der DriveDot ist gekommelt die
Einstellungen sind Lt. App alle korrekt.
Es werden aber nur sporadisch Fahrten aufgezeichnet.
Diese Wochen wurden ca. 80 % der Fahrten nicht aufgezeichnet.
Bei den Einzelfahrten handelt es sich um Strecken von ca 70 Km.
Das Problem besteht gefühlt seid dem Update auf IOS 15.
Neu installiert und gekoppelt habe ich die App schon mehrfach, danach wird eine Fahrt aufgezeichnet und dann nicht mehr.
Gibt es eventuell hier ein generelles Problem mit IOS 15 ?
Ist ein neues Update der App geplant.
Wenn
ich mir dagegen meine Ford App anschaue die Schneidet auch
telemetiedaten ohne Probleme auf, ob wohl die Ford App nicht die besten
ist.

Viele Grüße
Robert
1 Kommentar
2021-10-08T09:06:44Z
  • Freitag, 08.10.2021 um 11:06 Uhr
Hallo Robert,

es freut mich, dass Sie Ihre KFZ-Versicherung bei der Allianz abgeschlossen haben und auch den kostenfreien Zusatzbaustein BonusDrive nutzen. Unser Telematik-Tarif BonusDrive honoriert umsichtiges und vorausschauendes Verhalten im Straßenverkehr mit einem Rabatt bis zu 30% auf den Beitrag der Kfz-Versicherung.

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen von BonusDrive wenden. Diese sind Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 zu erreichen und prüfen mit Ihnen gemeinsam, aus welchen Gründen die Fahrtaufzeichnung nicht immer klappt.

Alternativ kann auch ich den Kontakt herstellen. Hierzu benötige ich jedoch Angaben. Bitte senden Sie mir:

- Ihre Vertragsnummer
- Ihre vollständigen Kontaktdaten
- Ihren Usernamen hier im Forum
- Ihre Rufnummer und einen Rückrufzeitraum über 2 Tage

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny

Was ist BonusDrive?


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