Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
larab

Zugangsdaten vergessen

Ich hab leider meine Zugangsdaten vergessen. Ich habe allerdings noch keine Mail erhalten, wo ich diese zurücksetzen kann, obwohl ich jetzt bereits das dritte Mal auf Zugangsdaten vergessen geklickt habe und neue Zugangsdaten angefordert habe.

Richtige Antwort
2019-09-03T07:42:12Z
  • Dienstag, 03.09.2019 um 09:42 Uhr
Hallo larab,

toll, dass Sie unseren digitalen Versicherungsordner nutzen. Dass Sie jetzt keinen Zugriff haben, kann unterschiedliche Gründe haben.

Ist Ihre E- Mailadresse korrekt im Allianz- System hinterlegt (dass der Versand auch an diese erfolgen kann)?

Haben Sie in Ihrem E- Maileingang schon den SPAM- Ordner überprüft? Oft kommt es vor, dass solche E- Mails dort automatisch landen.

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wo es gerade „klemmt“. Ich bin sicher, dass wir das Ganze schnell und unkompliziert beheben können.

Dafür senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten (bitte, wenn vorhanden mit einer Versicherungsscheinnummer) an allianzhilft.dialog@allianz.de

Erwähnen Sie in Ihrer E- Mail Ihrer Usernamen hier im Forum und teilen mir zusätzlich eine Rufnummer mit, wo Sie bei Bedarf erreichbar sind.

Sie möchte direkt zum Hörer greifen und alles telefonisch klären? Dann erreichen Sie die Mitarbeiter vom „Meine- Allianz- Portal“ unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr)

Wenn Sie meine Hilfe wünschen, freue ich mich auf Ihre E- Mail. Wenn Sie lieber zum Telefon greifen, freue ich mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-09-03T07:42:12Z
  • Dienstag, 03.09.2019 um 09:42 Uhr
Hallo larab,

toll, dass Sie unseren digitalen Versicherungsordner nutzen. Dass Sie jetzt keinen Zugriff haben, kann unterschiedliche Gründe haben.

Ist Ihre E- Mailadresse korrekt im Allianz- System hinterlegt (dass der Versand auch an diese erfolgen kann)?

Haben Sie in Ihrem E- Maileingang schon den SPAM- Ordner überprüft? Oft kommt es vor, dass solche E- Mails dort automatisch landen.

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wo es gerade „klemmt“. Ich bin sicher, dass wir das Ganze schnell und unkompliziert beheben können.

Dafür senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten (bitte, wenn vorhanden mit einer Versicherungsscheinnummer) an allianzhilft.dialog@allianz.de

Erwähnen Sie in Ihrer E- Mail Ihrer Usernamen hier im Forum und teilen mir zusätzlich eine Rufnummer mit, wo Sie bei Bedarf erreichbar sind.

Sie möchte direkt zum Hörer greifen und alles telefonisch klären? Dann erreichen Sie die Mitarbeiter vom „Meine- Allianz- Portal“ unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr)

Wenn Sie meine Hilfe wünschen, freue ich mich auf Ihre E- Mail. Wenn Sie lieber zum Telefon greifen, freue ich mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-05T07:51:35Z
  • Donnerstag, 05.09.2019 um 09:51 Uhr

Hallo larab,


wir haben bereits eine Rückmeldung vorliegen. Diese haben wir Ihnen via Email zukommen lassen.


Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf uns zu!


Beste Grüße

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄