Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

David Gilmour Konzert 14.07.2016 Stuttgart Schlossplatz

Hallo,
die Allianz ist Sponsor der JazzOpen. Kann ich über Sie Karten für das David Gilmour Konzert 14.07.2016 in Stuttgart auf dem Schlossplatz erhalten ?
Ich bin angebundener Makler über die Fonds Finanz und Regionaldirektor bei FF.
Vielen Dank für eine baldige Info.

LG
Armin-A. Fritz

Richtige Antwort
2016-02-10T16:04:20Z
  • Mittwoch, 10.02.2016 um 17:04 Uhr
Hallo Herr Fritz,

nach Rücksprache mit unseren Experten gibt es leider keine Option die Karten über uns zu beziehen.

Ggf. kann es sein, dass über das Allianz Vorteilsprogramm im Portal Meine Allianz Karten verlost werden.

Mit Sicherheit bestätigen können wir dies jedoch nicht.

Sollten Sie Karten gewinnen/erwerben, wünsche ich Ihnen viel Spaß bei diesem Konzert.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2016-02-04T16:20:36Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 04.02.2016 um 17:20 Uhr
Hallo Armin-Alexander Fritz,

leider kann ich von dieser Stelle im Augenblick nicht sagen, ob Sie Karten über uns beziehen können.
Ich informiere mich allerdings und stelle Ihnen die Antwort dann hier zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Richtige Antwort
2016-02-10T16:04:20Z
  • Mittwoch, 10.02.2016 um 17:04 Uhr
Hallo Herr Fritz,

nach Rücksprache mit unseren Experten gibt es leider keine Option die Karten über uns zu beziehen.

Ggf. kann es sein, dass über das Allianz Vorteilsprogramm im Portal Meine Allianz Karten verlost werden.

Mit Sicherheit bestätigen können wir dies jedoch nicht.

Sollten Sie Karten gewinnen/erwerben, wünsche ich Ihnen viel Spaß bei diesem Konzert.

Beste Grüße
Sebastian
2016-02-10T17:04:36Z
  • Mittwoch, 10.02.2016 um 18:04 Uhr
Vielen Dank für die Info und die Kläreung

Dateianhänge
    😄