Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
oihring

Bug in meine.allianz.de

Da ich keine E-Mailadresse für einen Systemansprechpartner gefunden habe möchte ich den Bug kurz hier anbringen und bitte um Weiterleitung an die entsprechende Stelle. Wenn mich das System automatisch wegen Inaktivität abmeldet und ich dem Link "erneut anmelden" folge, so folgt nach der erneuten Eingabe die Weiterleitung in den internen Bereich. Diese Weiterleitung erfolgt aber zu dem IBM Installation Manager der Web Experience. Hier sollte einmal die Zuordnung geprüft werden, damit man auch nach einem automatischen Logout in das richtige System gelangt. VG

1 Kommentar
2014-11-11T10:37:10Z
  • Dienstag, 11.11.2014 um 11:37 Uhr
Hallo oihring,

danke für Ihre Information.
Ich habe mich auch gleich schlau gemacht und kann Ihnen mitteilen, dass dieser Fehler bei Meine Allianz bekannt ist. An der Behebung des Fehlers wird derzeit intensiv gearbeitet.

Die Kollegen bitten noch um noch etwas Geduld.

Lieben Dank und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄