Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Reisendender

Anruf von Telefon Nummer 089 710 424 85 zum "Datenabgleich"

Ist das eine Telefonnummern der Allianz? Faslls ja, Warum führen Sie den Abgleich durch? Warum erfolgt dies nicht schriftlich?
Richtige Antwort
2020-08-14T08:26:08Z
  • Freitag, 14.08.2020 um 10:26 Uhr
Hallo Reisender,

hier kann ich Sie beruhigen, dieser Anruf erfolgte im Auftrag von uns, der Allianz.

Warum erfolgt der Anruf?
Dieser dient dem Abgleich Ihrer Daten (Ihre Adress- und Kontaktdaten werden auf Aktualität geprüft, daher nicht schriftlich) und gleichzeitig wird nach etwaig vorhandenen Serviceanliegen gefragt, um diese für Sie schnellst möglich klären zu können. Bei den Kommunikationsdaten wird der Kunde nach deren Nutzung befragt.

Ich gehe davon aus, dass es für Sie ein angenehmes Gespräch war. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄