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Astrid Radschun

Schadensregulierung

Hallo,


warum ist die Allianz mit Absagen zu einem Schadensfall sehr schnell? Wenn die Allianz aber absehen kann, dass der Schadensfall beglichen werden muss von ihr, sie nach 14 Tagen noch nicht mal mit der Bearbeitung begonnen hat?

Beantwortung meiner Frage in 18 Minuten, das wäre dann ja noch schneller als die Zeit, die ich gerade in der Warteschleife gesteckt habe, obwohl es hieß Wartezeit 2 Min.


Mit freundlichen Grüßen


1 Kommentar
2019-09-11T09:51:17Z
  • Mittwoch, 11.09.2019 um 11:51 Uhr
Hallo Astrid Radschun,

unser Anspruch ist es, einen Schadenfall schnell, einfach und unkompliziert zu regulieren. Das ist uns bisher bei Ihnen nicht gelungen, was mir wirklich sehr leid tut.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail anschauen. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.
Bitte senden Sie mir Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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