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Ihrhabtsedochnichmehralle

Was muss ich tun, damit Ihre Mitarbeiter reagieren?

Meine Mutter hatte eine Lebensversicherung bei der Allianz. Leider ist sie vor 3 Wochen verstorben. Ich habe von der Schadensabteilung vor fast zwei Wochen gesagt, bekommen, ich solle nichts schicken, sondern man würde mir ein Formular zusenden. Trotz mehrmaliger Nachfrage an diversen Stellen, ist dies immer noch nicht geschehen. Entweder man bekommt überhaupt keine Antwort oder man wird vertröstet. An wen muss ich mich wenden, damit die Auszahlung ans Laufen kommt? Langsam werde ich ungehalten um es einmal vorsichtig auszudrücken.

Mit freundlichen Grüßen 

M. L. 

2 Kommentare
2019-09-24T20:05:32Z
  • Dienstag, 24.09.2019 um 22:05 Uhr
Guten Abend Ihrhabtsedochnichmehralle,

zum Tod Ihrer Mutter möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Selbstverständlich werde ich Sie bei der Klärung Ihres Anliegens unterstützen. Diesbezüglich benötige ich Ihre Hilfe in Form der nachfolgend benötigten Daten. Bitte senden Sie mir diese um den Datenschutz zu waren an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte nehmen Sie in Ihrer E-Mail Bezug auf den im Forum verwendeten Usernamen.

Benötigt wird die betreffende Versicherungsnummer und der Vor- und Zuname Ihrer verstorbenen Mutter. Des Weiteren teilen Sie mir bitte auch Ihre vollständigen Kontaktdaten mit.

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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2019-09-24T20:31:25Z
  • Dienstag, 24.09.2019 um 22:31 Uhr
Hilfreich, wenn es jetzt ans Laufen kommt

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    😄