Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Einsicht in schon eingereichte Belege nicht durchnummeriert?

Wenn ich meine schon eingereichten Belege aufrufen will, erhalte ich eine Liste.

Eine Durchnummerierung der Liste wäre angebracht, um einen besseren Überblick zu behalten, welchen Beleg ich schon angesehen habe.

Statt Nummern könnten auch "Icons" verwendet werden.

Welche Möglichkeiten habe ich sonst in einer langen Liste mich zu orientieren.

Richtige Antwort
2020-07-31T17:55:30Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 19:55 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Hallo lieber User,

von unseren zuständigen Kollegen erhielten wir eine Rückmeldung für Sie.

Leider ist die Umsetzung Ihres Wunsches aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Die Einstellung erfolgt maschinell und kann noch nicht angepasst werden. Wir haben Ihre Anregung jedoch schon weitergegeben. Eventuell wird es in einem späteren Update diese Funktion geben.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-07-28T11:07:43Z
  • Dienstag, 28.07.2020 um 13:07 Uhr
Guten Tag R. Closhen Closhen Dr.,

ich gehe davon aus, dass Ihre Frage auf das Meine-Allianz Portal bezogen ist. Ich werde mich bei den zuständigen Kollegen schlau machen, welche Möglichkeiten für Sie bestehen und melde mich umgehend, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Geduld.


Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2020-07-31T17:55:30Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 19:55 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Hallo lieber User,

von unseren zuständigen Kollegen erhielten wir eine Rückmeldung für Sie.

Leider ist die Umsetzung Ihres Wunsches aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Die Einstellung erfolgt maschinell und kann noch nicht angepasst werden. Wir haben Ihre Anregung jedoch schon weitergegeben. Eventuell wird es in einem späteren Update diese Funktion geben.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄