Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Lutz07

Allianz Jahresprämie

Meine Jahresprämie ( Taschenlampe) funktioniert nicht. Wie und wo kann ich diese reklamieren?
Richtige Antwort
2020-02-03T07:55:21Z
  • Montag, 03.02.2020 um 08:55 Uhr
Hallo Lutz07,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass die Taschenlampe nicht funktioniert.

Um Ihre Prämie zu reklamieren, benötigt es einen Retoureschein. Diesen können Sie bei unserern zuständigen Kollegen von dem Allianz Vorteilsprogramm anfordern. Anschließend geben Sie das Paket in einer DHL Filiale Ihrer Wahl ab.

Unsere zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 125, Mo. - Fr.: 8 - 20 Uhr.

Alternativ können Sie mir unter allianzhilft.dialog@allianz.de eine Nachricht zusenden. Dann werde ich auf die Kollegen zugehen und bitten Ihnen einen entsprechenden Schein zukommen zu lassen. Bitte teilen sie mir in Ihrer Nachricht folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Vielen Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-02-03T07:55:21Z
  • Montag, 03.02.2020 um 08:55 Uhr
Hallo Lutz07,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass die Taschenlampe nicht funktioniert.

Um Ihre Prämie zu reklamieren, benötigt es einen Retoureschein. Diesen können Sie bei unserern zuständigen Kollegen von dem Allianz Vorteilsprogramm anfordern. Anschließend geben Sie das Paket in einer DHL Filiale Ihrer Wahl ab.

Unsere zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 125, Mo. - Fr.: 8 - 20 Uhr.

Alternativ können Sie mir unter allianzhilft.dialog@allianz.de eine Nachricht zusenden. Dann werde ich auf die Kollegen zugehen und bitten Ihnen einen entsprechenden Schein zukommen zu lassen. Bitte teilen sie mir in Ihrer Nachricht folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Vielen Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-06T14:12:31Z
  • Donnerstag, 06.02.2020 um 15:12 Uhr
Guten Tag Lutz07,

ich habe Ihnen soeben, bezüglich der Erledigung Ihres Anliegens, per Mail geantwortet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄