Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jannik Brandt

Meine Allianz Vollzugriff

Guten Tag,

Ich habe vorgestern eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen, jetzt sollte ich den Vollzugriff unter "Meine Allianz" freischalten, doch erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung "Fehler aufgetreten". Die Fehlermeldung gibt auch keine weiteren Informationen. Geburtsdatum, Passwort und die Vertragsnummer habe ich auf jeden Fall richtig eingegeben, auch schon mehrmals probiert.

Richtige Antwort
2019-05-15T16:49:24Z
  • Mittwoch, 15.05.2019 um 18:49 Uhr
Hallo Jannik Brandt,

prima, dass Sie sich für die Reisekrankenversicherung und die Nutzung des "Meine Allianz" Portals entschieden haben. Weniger toll ist es, dass der Zugang nicht klappen möchte.

Am "schnellsten" können Sie Ihr Anliegen mit einem Anruf bei technischen Support unter 0800 45 20 104 (Mo-Fr, 8-20 Uhr) klären.

Sie wünschen meine Unterstützung? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht an

allianzhilft.dialog@allianz.de

mit Ihrem Usernamen, den Kontaktdaten, der Zugangs- und Versicherungsnummer.

So machen wir in einem datengeschützten Bereich weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-05-15T16:49:24Z
  • Mittwoch, 15.05.2019 um 18:49 Uhr
Hallo Jannik Brandt,

prima, dass Sie sich für die Reisekrankenversicherung und die Nutzung des "Meine Allianz" Portals entschieden haben. Weniger toll ist es, dass der Zugang nicht klappen möchte.

Am "schnellsten" können Sie Ihr Anliegen mit einem Anruf bei technischen Support unter 0800 45 20 104 (Mo-Fr, 8-20 Uhr) klären.

Sie wünschen meine Unterstützung? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht an

allianzhilft.dialog@allianz.de

mit Ihrem Usernamen, den Kontaktdaten, der Zugangs- und Versicherungsnummer.

So machen wir in einem datengeschützten Bereich weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-20T16:18:35Z
  • Montag, 20.05.2019 um 18:18 Uhr
Guten Abend Jannik Brandt,

ich gehe davon aus, dass es mit dem Einloggen in Ihr Portal und somit dessen Nutzung geklappt hat.
Warum frage ich dies? Einen E-Mail Ihrerseits konnte ich in unserem Postfach leider nicht zuordnen.

Sollten Sie weiterhin unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es bedarf lediglich einer E-Mail, Ihrerseits. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄