Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
THoffmeier

Allianz Gesundheits App funktioniert nicht mehr

Halllo Allianz Team,
aus technischen Gründen steht mir der Service in der App zur Leistungsabrechnung zur Zeit (seit ca. 3 Monaten) nicht zur Verfügung ... ich solle es später nochmal versuchen. Danke für Eure Hilfe.
Richtige Antwort
2021-11-30T07:13:19Z
  • Dienstag, 30.11.2021 um 08:13 Uhr
Hallo THoffmeier,

super, dass Sie die GesundheitsApp nutzen und damit Ihre Rechnungen auf einem bequemen Weg einreichen. Weniger schön ist jedoch, dass es nicht wie gewünscht funktioniert.

Eine Störung oder technische Einschränkungen sind uns derzeit nicht bekannt. Es muss also individuell geprüft werden, aus welchen Gründen Sie diese Meldung erhalten. Am schnellsten klappt dies, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wenden. Sie erreichen diese Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 141.

Alternativ kann ich die zuständigen Kolleginnen und Kollegen kontaktieren. Da diese zur Klärung Ihre Daten benötigen, senden Sie mir bitte
- Ihre Vertragsnummer
- Ihre vollständigen Kontaktdaten
- Ihren Usernamen hier im Forum
- Ihre Rufnummer und Rückrufzeiträume für die nächsten Tage

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de
Erwähnen Sie in der E-Mail bitte Ihre Anfrage hier im Forum, dies erleichtert die Zuordnung.

Schöne Grüße
Corny


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-12-08T14:56:44Z
  • Mittwoch, 08.12.2021 um 15:56 Uhr
Hallo THoffmeier,

ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass meine Kolleg:innen Ihr Anliegen bearbeitet haben.

Hierzu werden/haben Sie eine separate schriftliche Information erhalten, da meine Kolleg:innen Sie leider telefonisch nicht erreicht haben.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄