Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Michael Viehmann

Wieso kommen die Rechnungen mit App nicht oder nur teilweise an ?

Ein Mitarbeiter sagte die App funktioniert im Moment nicht richtig. Stimmt das ? Wieso bekomme ich dann keine Info darüber ?


Danke

1 Kommentar
2019-05-31T18:35:05Z
  • Freitag, 31.05.2019 um 20:35 Uhr
Hallo Michael Viehmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Rechnungseinreichung momentan für Sie nicht einwandfrei funktioniert.

Gerne hake ich einmal bei den zuständigen Kollegen nach. Bitte senden Sie mir hierzu eine Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de.

und teilen Sie mir dabei folgende Daten mit:

- Ihren Usernamen
- Ihre Versicherungsnummer
- den Namen der App sowie
- Ihre vollständigen Kontaktdaten.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit selbst auf meine zuständigen Kollegen zuzugehen. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104, Montag – Freitag 8 – 20 Uhr.

Vielen Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄