Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Ralph Witt

Antwort auf meine Anfrage vom 27.11.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich keine Antwort auf meine Anfrage vom 27.11.20189. Um 14:02 kam die Bestätigungsmail, bisher habe ich jedoch nichts mehr gehört. Es wäre sehr freundliche, wenn die Anfrage kurzfristig beantwortet werden könnte.

Mit freundlichen Grüssen,

Ralph Witt

Richtige Antwort
2019-12-17T10:58:29Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 11:58 Uhr
Hallo Ralph Witt,

natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Sie auf eine Rückmeldung so lange warten müssen. Gerne schaue ich nach dem Bearbeitungsstand. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-17T10:58:29Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 11:58 Uhr
Hallo Ralph Witt,

natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Sie auf eine Rückmeldung so lange warten müssen. Gerne schaue ich nach dem Bearbeitungsstand. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
2019-12-20T13:08:06Z
  • Freitag, 20.12.2019 um 14:08 Uhr
Hallo Ralph Witt,

meine Kollegen teilten mir mit, dass Sie die gewünschte Bescheinigung an Sie versandt haben.

Für Rückfragen erreichen Sie unsere zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi

Dateianhänge
    😄