Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
oslatosch

Zurücksetzen des Passwortes

Eine angekündigte E-mail ist trotz dreimaliger Anfrage nicht angekommen.
Richtige Antwort
2022-11-14T16:25:36Z
  • Montag, 14.11.2022 um 17:25 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo oslatosch,

toll, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Natürlich ist es dann ärgerlich, wenn ein Login dann nicht funktioniert.

Der schnellste Weg ist, wenn Sie sich direkt mit dem Service-Support unter der kostenfreien Rufnummer 

0800 45 20 104 (Mo–Fr von 08-20 Uhr) in Verbindung setzen. Nach einem kurzen Datenabgleich schauen die Kolleg:innen sich Ihren Portalzugang an und klären sofort alles Weitere mit Ihnen.

Alternativ schauen Sie gern unter Fragen und Antworten rund um Ihr Kunden­portal und die Meine Allianz App, den FAQ zum Meine Allianz Portal.

Beste Grüße
Nancy


Für unsere Mittleser:innen:

Meine Allianz kurz erklärt – Alles rund um unser Kundenportal


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄