Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Petrow

Wann bekomme ich meinen Freischaltcode??

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe mich Anfang Mai neu registriert und habe bis heute keinen Freischalt-Code per Post bekommen. 

Somit habe ich keine Vollzugriff und kann meine Verträge nicht sehen. Können Sie mir sagen ob der Brief noch kommt oder ist bei der Registrierung vllt. etwas falsch gelaufen?


Vielen Dank

MfG

1 Kommentar
2019-06-03T13:19:44Z
  • Montag, 03.06.2019 um 15:19 Uhr
Hallo Petrow,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz-Portal nutzen möchten! Neben der Rechnungseinreichung bietet Ihnen Meine Allianz einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können.

Gerne schaue ich nach dem Stand Ihrer Registrierung. Bitte lassen Sie mit hierzu Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit den zuständigen Kollegen von Meine Allianz in Verbindung zu setzen. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 zu erreichen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄