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Pieter Stoaling

Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Ich versuche mein Passwort zurückzusetzen.  Ich erhalte per E-Mail einen Code, um zu bestätigen, dass ich es bin, aber die App gibt immer an, dass der Aktivierungscode ungültig ist.  Aus diesem Grund kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen oder die Anwendung nicht verwenden.
Richtige Antwort
2020-01-18T08:56:23Z
  • Samstag, 18.01.2020 um 09:56 Uhr
Hallo Pieter Stoaling,

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Passwortrücksetzung gibt.

Damit ich nachschauen kann, warum die Passwortrücksetzung nicht klappt, benötige ich von Ihnen weitere Angaben. Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten, eine Vertragsnummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Teilen Sie mir bitte auch mit, in welcher App Sie sich anmelden möchten.

Schöne Grüße
Corny
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Richtige Antwort
2020-01-18T08:56:23Z
  • Samstag, 18.01.2020 um 09:56 Uhr
Hallo Pieter Stoaling,

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Passwortrücksetzung gibt.

Damit ich nachschauen kann, warum die Passwortrücksetzung nicht klappt, benötige ich von Ihnen weitere Angaben. Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten, eine Vertragsnummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

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2020-01-23T09:27:52Z
  • Donnerstag, 23.01.2020 um 10:27 Uhr
Hallo Pieter Stoaling,

ich habe bisher von Ihnen keine E-Mail erhalten und gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Sollte Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
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