Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Monika Henschel

Meine Allianz

Zugangsnummer und PIN im Februar 2014 erhalten, Anmeldung nicht möglich! Daten zu alt?

Richtige Antwort
2014-07-23T07:43:25Z
  • Mittwoch, 23.07.2014 um 09:43 Uhr
Hallo Frau Monika Henschel,

wir haben gerade einmal bei den Kollegen von Meine Allianz nachgefragt.
Die Zugangsdaten sollten nicht verfallen und ein Anmelden müsste auch nach dieser Zeit möglich sein.
Haben Sie vielleicht die erhalten PIN schon in einen persönlichen PIN umgewandelt?

Wenn nein, gibt es noch die Möglichkeit über den Button "Zugangsdaten vergessen" einen neuen PIN anzufordern.

Sollte dies auch nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, sich an die Kollegen von Meine Allianz unter der Rufnummer 0800 452 0104 zu wenden, diese senden Ihnen dann neue Zugangsdaten zu.

Bei zwischenzeitlichen Fragen können Sie mich jederzeit unter der bekannten E-Mail-Adresse erreichen.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag

Kai
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄