Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Roland_Schiller

Kundenportal - Anmeldung

Die Anmeldung am Kundenportal funktioniert nicht mehr. Beim Klick auf den Button "Anmelden" passiert nichts. Beim Klick auf den Button "Kontoübersicht" öffnet sich die Anmeldeseite und schließt sofort wieder.
Richtige Antwort
2019-12-07T07:09:02Z
  • Samstag, 07.12.2019 um 08:09 Uhr
Guten Morgen Roland_Schiller,

dass in Ihrem Fall eine Fehlermeldung kommt ist ärgerlich, aber das können wir mit Sicherheit aus der Welt räumen.

Es kann durchaus am Browser liegen. Ich empfehle Ihnen das Ganze mit dem Mozilla Firefox oder Google Chrome zu testen. Mit diesen beiden Browsern sollte es funktionieren.

Wenn es dennoch erfolglos ist, bitte ich Sie, mit Ihre vollständigen Kontaktdaten (sofern vorhanden mit Ihrer Zugangsnummer) an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Dann gebe ich es an die zuständigen Kollegen zur Prüfung und Behebung weiter.

Sie möchte lieber zum Telefon greifen? Dann erreichen Sie die Mitarbeiter vom Meine- Allianz- Portal unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-12-07T07:09:02Z
  • Samstag, 07.12.2019 um 08:09 Uhr
Guten Morgen Roland_Schiller,

dass in Ihrem Fall eine Fehlermeldung kommt ist ärgerlich, aber das können wir mit Sicherheit aus der Welt räumen.

Es kann durchaus am Browser liegen. Ich empfehle Ihnen das Ganze mit dem Mozilla Firefox oder Google Chrome zu testen. Mit diesen beiden Browsern sollte es funktionieren.

Wenn es dennoch erfolglos ist, bitte ich Sie, mit Ihre vollständigen Kontaktdaten (sofern vorhanden mit Ihrer Zugangsnummer) an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Dann gebe ich es an die zuständigen Kollegen zur Prüfung und Behebung weiter.

Sie möchte lieber zum Telefon greifen? Dann erreichen Sie die Mitarbeiter vom Meine- Allianz- Portal unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-07T07:22:24Z
  • Samstag, 07.12.2019 um 08:22 Uhr

Hallo Sven,


vielen Dank für die Hilfe, es lag tatsächlich am Browser. Warum die Anmeldung mit dem MS Edge plötzlich nicht mehr funktioniert verstehe ich trotzdem nicht.


Herzliche Grüße

Roland

2019-12-07T07:35:07Z
  • Samstag, 07.12.2019 um 08:35 Uhr
Hallo Roland_Schiller,

toll, dass es nun geklappt hat. Das kann mit gewissen Updates seitens des Anbieters zu tun haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag und vorab einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄