Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kann ich mein Passwort für das "Allianz hilft"-Form ändern?

Ich wollte gerade mein Passwort ändern. Wenn ich nach Einloggen auf der Seite "Profil bearbeiten" einfach ein neues Passwort eintrage und es bestätige, funktioniert es nicht.

Richtige Antwort
2016-02-01T14:47:50Z
  • Montag, 01.02.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Kasi,

ich habe soeben versucht, dass Passwort zu ändern.
Bei meinem Versuch war die Änderung erfolgreich.
Wichtig ist zu beachten, dass Sie das Passwort, ein Feld weiter unten, wiederholen müssen.

Sollte dies dennoch nicht funktionieren, teilen Sie uns mit, welche Fehlermeldung Sie erhalten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄