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michael.haefer

Zugang Portal




Nach einem Computercrash konnten meine Frau und
ich weder unsere Benutzernamen noch unsere Passwörter für das Online-Portal wiederfinden. Für meinen
Account habe ich es dann über eine Neu-Registrierung
versucht. Jetzt endet dies in einer Endlosschleife. Registrierung kann nicht beendet werden, da unter dem
gleichen Namen bereits ein Account besteht. Können
Sie die Neu-Registrierung löschen und mir dann für
meinen Account neue Zugangsdaten zukommen lassen? Für den Account meiner Frau sende ich Ihnen eine gesonderte Anfrage.




Richtige Antwort
2021-11-24T09:15:42Z
  • Mittwoch, 24.11.2021 um 10:15 Uhr
Guten Tag michael.haefer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sofern Sie Ihre Zugangsdaten für Ihr "Meine Allianz" Portal vergessen haben, können Sie Folgendes tun:

Wenn Sie Ihr Passwort für Meine Allianz vergessen haben, können Sie sich unter Angabe Ihres Benutzernamens einen Zugangslink schicken lassen. Mit dem Zugangslink gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie ein neues Passwort eingeben können. - >Zugangslink anfordern

Sollten Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie „Zugangsdaten vergessen“ aufrufen und sich unter „Ich kenne meinen Benutzernamen und meine Zugangsnummer nicht“ Ihren Benutzernamen zuschicken lassen.
-> Zugangsdaten vergessen

Sie benötigen darüber hinaus Hilfe - nehmen Sie bitte direkt den Kontakt mit den zuständigen Kolleg:innen auf. Neben der kostenfreien Rufnummer wird Ihnen auch die Möglichkeit des persönlichen Chats angeboten. Hierüber können Sie den zusätzlich angelegten Account löschen lassen.

Ein Hinweis, der Kontakt per Chat funktioniert, auch wenn Sie nicht in Ihrem Account angemeldet sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, wenn nicht, kommen Sie gerne erneut auf mich zu.

Beste Grüße
Ines


Fragen und Antworten rund um Ihr Kundenportal und die Meine Allianz App finden Sie in den FAQ´s.

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