Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
GeorgFlorina

Zugang nicht möglich

Warum wird bei Anmeldung  meine korrekte-mail Adresse als falsch abgelehnt?
3 Kommentare
2020-03-26T09:57:57Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 10:57 Uhr
  • zuletzt editiert von David.

Hallo GeorgFlorina,

ich nehme an, Sie beziehen sich bei Ihrer Anfrage auf das Meine Allianz Portal? Es freut mich, dass Sie dieses nutzen. Weniger schön ist es natürlich, wenn die Anmeldung Probleme macht.

Haben Sie es bereits über einen anderen Browser probiert? Andererseits empfehlen wir auch immer, alle Daten manuell einzutragen und nicht via Copy/Paste.

Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, wenden Sie sich bitte direkt an meine Kollegen von Meine Allianz. Diese prüfen dies dann gemeinsam mit Ihnen. Erreichbar sind die Kollegen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.


Für unsere Mitleser:


Kennen Sie bereits unser Meine Allianz Portal? Neben der Rechnungseinreichung bietet Ihnen Meine Allianz einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können. Das Allianz Vorteilsprogramm belohnt Sie für Ihre Treue: Profitieren Sie von einem vielfältigem Angebot an exklusiven Vorteilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link:





Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-26T10:09:41Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 11:09 Uhr
danke,
an mir lag es nicht; ich hatte meine Adresse korrekt per Hand eingegeben.
Aber es ist bereits frustrierend, dass Ihre zwei empfohlenen Apps nicht mit meinem Mobiltelefon kompatibel sind. Bei weiteren Versuchen bin ich dann per Laptop in Ihr Portal hereingekommen. Dann stand auf einem Streifen, dass ich erst in ein paar Tagen per Post meine Zugangsbewilligung (o.ä.) bekomme - na mal sehen.
Einfach ist mir der Zugang zu dem digitalen Einreichen der Rechnungen für die Krankenversicherung eigentlich nicht gemacht worden.
Grüße aus Augsburg, Georg Coulin
2020-03-26T10:17:47Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 11:17 Uhr
Hallo GeorgFlorina,

ich verstehe, dass es ärgerlich ist, bin mir aber sicher, die Kollegen helfen Ihnen entsprechend weiter.
Kommen Sie andernfalls bitte noch einmal auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄