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Arnold Göttlicher

Wie komme ich in meinen Account bei der Allianz

Ich versuche seit Ende November in meinen account zu kommen. Ich habe bereits mehrere Stunden am Telefon verbracht. Ausser den dummen Sprüchen der Automatenstimme zuhören zu müssen,  habe ich nichts erreicht !! IIch bin wirklich stinksauer und verlange eine Kontaktaufnahme seitens der Allianz Versicherung.
Richtige Antwort
2019-12-06T14:12:16Z
  • Freitag, 06.12.2019 um 15:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.

Hallo Arnold Göttlicher,

es ist natürlich ärgerlich, wenn die Technik nicht, wie erwartet funktioniert. Bitte helfen Sie mir zunächst weiter:
Sie sprechen von Ihrem "Account". Um welches Portal handelt es sich bei Ihrer Anfrage? Sollten Sie das Meine Allianz Portal meinen, so können Sie mir gerne eine Vertragsnummer, Ihre Anschrift sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden.

Oder handelt es sich bei Ihrer Anfrage um Ihren Zugang bei Alliaz Direct (ehemals Allsecur)? Diese ist ein eigenständiges Unternehmen und arbeitet mit einem gesonderten System. Wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer. Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig.

Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.

Nutzen Sie dafür bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.


Oder Sie verwenden das Kontaktformular unter folgendem Link:


https://www.allianzdirect.de/vertrag/

Beste Grüße und vorab einen schönen 2. Advent
Vanessa

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Richtige Antwort
2019-12-06T14:12:16Z
  • Freitag, 06.12.2019 um 15:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.

Hallo Arnold Göttlicher,

es ist natürlich ärgerlich, wenn die Technik nicht, wie erwartet funktioniert. Bitte helfen Sie mir zunächst weiter:
Sie sprechen von Ihrem "Account". Um welches Portal handelt es sich bei Ihrer Anfrage? Sollten Sie das Meine Allianz Portal meinen, so können Sie mir gerne eine Vertragsnummer, Ihre Anschrift sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden.

Oder handelt es sich bei Ihrer Anfrage um Ihren Zugang bei Alliaz Direct (ehemals Allsecur)? Diese ist ein eigenständiges Unternehmen und arbeitet mit einem gesonderten System. Wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer. Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig.

Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.

Nutzen Sie dafür bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.


Oder Sie verwenden das Kontaktformular unter folgendem Link:


https://www.allianzdirect.de/vertrag/

Beste Grüße und vorab einen schönen 2. Advent
Vanessa

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2019-12-09T14:24:55Z
  • Montag, 09.12.2019 um 15:24 Uhr
Hallo Arnold Göttlicher,

leider konnten wir keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich Ihr Anliegen anderweitig klären konnte.

Sie haben weiterhin Probleme mit Ihren Log-In in "Meine Allianz"? Zögern Sie nicht auf uns zuzukommen.

Ihre Schwierigkeiten umfassen den Anmeldeprozess des Portals von Allianz Direct?
Meine Kollegin Vanessa nannte Ihnen hierzu die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu den zuständigen Kollegen.

Viele Grüße
Franzi
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