Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-01-09T11:24:55Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 12:24 Uhr
Guten Tag Wolfgang Jaszkowski,

ich kann die Enttäuschung verstehen, wenn Sie nicht auf Ihren digitalen Versicherungsordner zugreifen können.

Ich habe das Ganze soeben geprüft. Eine technische Störung liegt aktuell nicht vor. Woran kann es nun liegen, dass Ihnen der Zugriff aktuell verwehrt wird.

Es kann durchaus am Browser liegen. Die gängigsten Browser ohne technische Hürden sind der Mozilla Firefox und Google Chrome. Bitte versuchen Sie, das Ganze mit einem der beiden Browser. Wenn dennoch nicht möglich ist, sind die Mitarbeiter vom Meine Allianz- Portal unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) für Sie da und prüfen mit Ihnen, wo die technische Hürde besteht.

Konnte ich Ihnen eine Lösung mitteilen. Wenn nicht, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄