Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Meine Allianz funktioniert seit Mai 2018 nicht

Bei mir geht „ meine Allianz „ seit fast einem Jahr nicht - angemeldet - schließt sich der Account mit dem Hinweis Fehler..seit Mai 2018..x E-Mail an die Allianz geschrieben und auch angerufen..Fazit bisher - eine E-Mail Antwort mit einer Entschuldigung im Juli erhalten- geändert hat sich jedoch nix...echt sauer so langsam- vor allem erhalte ich fleißig E-Mails „ Nachricht unter meine Allianz „ obwohl ich schon mehrfach darum gebeten hab Unterlagen per Post zu erhalten oder direkt an meine E-Mail Adresse , weil das Portal nicht geht..Lamgsam habe ich echt die Nase voll und da alle anderen Anbieter , Portale funktionieren - kann es nur an der Allianz Software liegen..Service ist für mich was anderes- vor allem , wenn man fleißig ignoriert wird..Traurig wie ein Unternehmen, bei dem man schon lange Kunde ist , so schlecht in seiner Leistung werden kann...aber wer es nicht nötig hat sich mit der Zufriedenheit der Kunden auseinander zu setzen scheint es gepackt zu haben...
1 Kommentar
2019-01-16T16:26:52Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 17:26 Uhr
Hallo Piper5581,

das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Portal nicht reibungslos funktioniert.

Gerne möchte ich Ihnen helfen. Um mir das genauer ansehen zu können, ist es notwendig, in Ihre Daten zu schauen. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Zugangsnummer/ggf. Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄