Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
EAThiel

Kann Postfach mit Firefox nicht abfragen

Welche Einstellungen sind für Firefox zum Abrufen des Postfachs erforderlich? Hat früher funktioniert!

Harald Cramer
3 Kommentare
2019-12-18T11:08:08Z
  • Mittwoch, 18.12.2019 um 12:08 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo EAThiel,

die Technik kann Fluch und Segen zugleich sein.
Aktuell sind uns keine Einschränkungen bekannt, daher möchte ich Sie bitten, es später erneut zu versuchen.

Sollten Sie Ihr Postfach dennoch nicht einsehen können, möchte ich Sie bitten es mit einem anderen Browser z.b. Google Chrome zu versuchen.

Sollte auch dann eine Einsicht nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitten direkt unsere technischen Kollegen unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-18T12:49:49Z
  • Mittwoch, 18.12.2019 um 13:49 Uhr
Danke. Andere Browser hatte ich schon ausprobiert (Opera, Pale Moon), dort funktioniert es. Muss an den Schutzmechanismen des Firefox liegen, aber wo? Das habe ich noch nicht entdecken können.

Harald
2019-12-18T15:00:51Z
  • Mittwoch, 18.12.2019 um 16:00 Uhr
Hallo EAThiel,

an welcher Einstellung in Ihrem Fall die „Stellschraube“ klemmt, können wir hier leider nicht sagen.

Sebastian hatte Ihnen bereits die Rufnummer der zuständigen Kollegen mitgeteilt.

Ich bin sicher, dass sich das Problem in einem kurzen Telefonat beheben lässt.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄