Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Jonas_Hammerschmidt

Einrichtungsassistent Fehlercode

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen mehrfach Versucht mein Account online abzuschließen. Dazu werde ich nach jedem Login auf MeineAllianz zum Einrichtungsassistenten geleitet. Nach Eingabe aller Daten klicke ich auf Anmeldung abschließen. Doch jedesmal kommt die Fehlermeldung:
"Es trat ein Problem auf. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einal....Fehlercode: bf1cf843-f677-45e7-6f35-7cdc-TMBYSE"

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung wie ich meine Anmeldung abschließen kann?

MfG

Jonas
Richtige Antwort
2018-12-05T17:57:48Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 18:57 Uhr
Hallo Jonas_Hammerschmidt,

wir haben Ihnen eine Mail zur Klärung Ihres Anliegens zukommen lassen.

Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich zu!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
2018-12-04T09:44:51Z
  • Dienstag, 04.12.2018 um 10:44 Uhr
Hallo Jonas_Hammerschmidt,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz-Portal nutzen. Umso ärgerlicher ist es, dass dieses nicht, wie erwartet funktioniert.

Haben Sie es bereits über einen alternativen Browser versucht? Erfahrungstechnisch ist der Wechsel des Browsers oftmals die Lösung des Problems.
Insofern Sie dies schon probiert haben, empfehle ich Ihnen, den Kontakt zu den Kollegen des Meine Allianz-Portals herzustellen. Diese erreichen Sie von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Andernfalls leite ich Ihr Anliegen gerne weiter.
Hierzu benötige ich Ihre Zugangs- bzw. Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen. Diese Daten können Sie mir gerne an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden und wir machen dann von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2018-12-05T17:57:48Z
  • Mittwoch, 05.12.2018 um 18:57 Uhr
Hallo Jonas_Hammerschmidt,

wir haben Ihnen eine Mail zur Klärung Ihres Anliegens zukommen lassen.

Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich zu!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄