Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-08-26T14:19:31Z
  • Freitag, 26.08.2022 um 16:19 Uhr
Hallo Klothilde54,

schön, dass Sie Meine Allianz nutzen. In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.

Melden Sie sich in der Meine Allianz App an, sollten Sie bis ganz nach unten scrollen und die neuen AGBs bestätigen. Funktgioniert dies nicht, möchte ich Sie bitten, sich direkt über die Homepage anzumelden und dort die AGBs zu bestätigen, sodass Sie alles wieder nutzen können.

Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an meine Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 oder via LiveChat zu selbigen Servicezeiten.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-08-26T14:05:26Z
  • Freitag, 26.08.2022 um 16:05 Uhr
Ich komme in meine App nicht rein wegen den neuen AGBs was kann ich machen?
Richtige Antwort
2022-08-26T14:19:31Z
  • Freitag, 26.08.2022 um 16:19 Uhr
Hallo Klothilde54,

schön, dass Sie Meine Allianz nutzen. In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.

Melden Sie sich in der Meine Allianz App an, sollten Sie bis ganz nach unten scrollen und die neuen AGBs bestätigen. Funktgioniert dies nicht, möchte ich Sie bitten, sich direkt über die Homepage anzumelden und dort die AGBs zu bestätigen, sodass Sie alles wieder nutzen können.

Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an meine Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 oder via LiveChat zu selbigen Servicezeiten.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄