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KurtK

Warum werden meine Anliegen nicht beantwortet?

Ich habe im Februar einen Nachweis angefordert, aber zwei Mal die falschen Dokumente bekommen. Im März habe ich zwei Anfragen bezüglich des Versicherungsumfangs gestellt, die an die zuständige Hauptvertretung weitergeleitet wurden. Von dort habe ich in den letzten Jahren noch nie eine Antwort bekommen, so wie dieses Mal auch nicht.

Ist das hier nur eine Versicherungssimulation?
Richtige Antwort
2022-06-27T11:31:24Z
  • Montag, 27.06.2022 um 13:31 Uhr
Guten Tag KurtK,

es ist bedauerlich, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Gern möchte ich Sie unterstützen. Zu diesem Zweck benötige ich Ihre Hilfe, nachfolgende Daten von Ihnen. Senden Sie mir diese an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihre User Namen aus unserem Forum - dies dient der Zuordnung Ihres Anliegens
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Anschrift
- die betreffende Vertragsnummer
- sowie einen Hinweis, was Sie klären möchten, Ihr jeweiliges Anliegen
- gern eine Rufnummer für den schnellen Kontakt mit der entsprechenden Rückrufzeit, danke.

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich schnellstmöglich um die Klärung kümmern.

Beste Grüße
Ines
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2 Kommentare
2022-07-04T16:42:37Z
  • Montag, 04.07.2022 um 18:42 Uhr
Hallo KurtK,


ich habe Ihnen heute separat per E-Mail eine Rückmeldung von den Kolleg:innen zukommen lassen.


Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen.


Beste Grüße und einen angenehmen Abend

Loreen

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