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Gelöschter Nutzer

Kontowechsel

Ich habe letzten Monat mein Konto gewechselt. Seitdem wird auf dem neuen Konto keinerlei von euch abgebucht obwohl alle Kontodaten korrekt vorliegen bei euch. Woran liegt das ? Möchte keine Mahnungen deswegen bekommen

Richtige Antwort
2015-12-07T18:07:03Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 07.12.2015 um 19:07 Uhr
Guten Abend Richter,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn die Daten korrekt hinterlegt, sollte die Buchung bei der nächsten Fälligkeit reibungslos funktionieren.

Interessant wäre jetzt noch zu wissen, welche Zahlungsperiode Sie hinterlegt haben. Bei einer monatlichen Zahlweise kann es sein, dass die Buchung für diesen Monat nochmals vom alten Bankkonto gebucht wurde, da die Änderung der Bankverbindung zu spät erfolgt ist.

Am schnellsten können Ihnen hier meine Kollegen der Vertragsabteilung weiterhelfen. Die kostenfreie Rufnummer finden Sie unter folgendem Link:
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Wenn Sie wünsche kann ich Ihr Anliegen auch überprüfen. Dafür schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter und haben gleichzeitig den Datenschutz gewahrt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Nadine
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