Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jessy

Wie kriege ich meine Zugangsdaten (meine Allianz)?

Ich habe schon öfter versucht mich bei "meine Allianz" anzumelden. Da ich aber meine Daten nicht aufgeschrieben und sie mir auch nicht gemerkt habe, ging ich auf den Link "Zugangsdaten" vergessen.

Daraufhin wurde eine E-Mail an die Allianz gesendet, aber ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. (Nein auch nicht im Spam- oder Virusordner)

Was nun?

Ich kann mich auch nicht neu registrieren, da diese E-Mail ja bereits verwendet wird!

Richtige Antwort
2019-07-18T06:07:24Z
  • Donnerstag, 18.07.2019 um 08:07 Uhr

Guten Morgen Jessy,

das ist natürlich ärgerlich, wenn die Technik nicht reibungslos bei Ihnen funktioniert.

Um Ihnen gezielt helfen zu können und nach Ihren Zugangsdaten zu schauen, benötige ich Ihre Daten. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann nach Ihren Zugangsdaten schauen und Ihre Daten bleiben geschützt.

Alternativ haben Sie natürlich immer die Möglichkeit zum Telefon zu greifen. Meine zuständigen Kollegen des technischen Supports erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).


Für unsere Mitleser, welche Ihr Passwort oder den Benutzernamen vergessen hat. Hierzu gibt es unter dem "Login-Fenster" ein Feld mit "Zugangsdaten vergessen". Dort klicken Sie bitte drauf und geben an, was Sie vergessen haben, um sich hier ein neues Passwort oder Ihren Benutzernamen anzufordern. 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-07-18T06:07:24Z
  • Donnerstag, 18.07.2019 um 08:07 Uhr

Guten Morgen Jessy,

das ist natürlich ärgerlich, wenn die Technik nicht reibungslos bei Ihnen funktioniert.

Um Ihnen gezielt helfen zu können und nach Ihren Zugangsdaten zu schauen, benötige ich Ihre Daten. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann nach Ihren Zugangsdaten schauen und Ihre Daten bleiben geschützt.

Alternativ haben Sie natürlich immer die Möglichkeit zum Telefon zu greifen. Meine zuständigen Kollegen des technischen Supports erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4520104 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).


Für unsere Mitleser, welche Ihr Passwort oder den Benutzernamen vergessen hat. Hierzu gibt es unter dem "Login-Fenster" ein Feld mit "Zugangsdaten vergessen". Dort klicken Sie bitte drauf und geben an, was Sie vergessen haben, um sich hier ein neues Passwort oder Ihren Benutzernamen anzufordern. 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-07-23T08:08:14Z
  • Dienstag, 23.07.2019 um 10:08 Uhr
Hallo Jessy,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits an anderer Stelle klären? Denn bis heute haben wir von Ihnen keine Nachricht mit den gewünschten Daten erhalten. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie uns einfach an allianzhilft.dialog@allianz.de Wir kümmern uns darum.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄