Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie kann ich meine Handynummer ändern bei MAZ

Hilfe, ich kann die Handynummer nicht ändern. Ich bekomme den Link per Mail

und den Code aufs Handy, soweit alles gut.

Aber jetzt: 

Dann trage ich den erhaltenen Code ein und bekomme den Hinweis "Leider technischer Fehler"

das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein

Grüße Susi E

1 Kommentar
2021-04-12T13:57:48Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 12.04.2021 um 15:57 Uhr
Hallo Susi E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Es freut mich, dass Sie unser Online Portal nutzen möchten, natürlich ist es nicht so toll, wenn die Technik nicht mitspielt. 


Uns ist jedoch derzeit keine Fehlermeldung bekannt. Ich empfehle es zu einem späterem Zeitpunkt erneut zu versuchen. Sollte dies dann auch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Support von Meine Allianz unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4520104 Mo-Fr 8-20 Uhr. Damit direkt geprüft werden kann wo der Fehler liegt.


Viele Grüße 

Annett


@Mitleser, was ist Meine Allianz?

;
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄