Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Dr. Reinhard Möllmann

Wie gelingt Anmeldung

Es gelingt zum wiederholten Male nicht, mich in Meine Allianz anzumelden. Das Passwort sei falsch. Ich habe es dann als vergessen gemeldet, es sei zurückgesetzt worden, aber die dreimal angekündigte email für ein neues Passwort ist nicht gekommen, auch nicht im Spam gelandet.
Interessanterweise gelang die Anmeldung mit dem Handy, allerdings konnten die Nachrichten nicht geladen werden, ich solle es später noch einmal versuchen.
Insgesamt eine nervende Angelegenheit.
Ich hoffe auf Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2021-11-08T07:27:16Z
  • Montag, 08.11.2021 um 08:27 Uhr

Hallo Dr. Reinhard Möllmann,


vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es freut mich, dass Sie unseren Onlineservice Meine Allianz nutzen. Schade, dass es mit dem Login nicht geklappt hat. Gerne möchte ich mir das einmal genauer ansehen.   


Bitte senden Sie mir hierzu eine kurze E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:


• Ihren Usernamen vom Forum 

• Ihre Vertragsnummer oder den Benutzernamen / Zugangsnummer von Meine Allianz

• Ihre vollständigen Kontaktdaten

• sowie eine Rufnummer und einen geeigneten Rückrufzeitraum, in welchem wir Sie erreichen können. 


Von dort aus machen wir dann gemeinsam weiter. 


Alternativ erreichen Sie unsere zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer
0800 4520 104, Mo - Fr 8 - 20 Uhr oder im Live-Chat, zu den selbigen Servicezeiten. 


Beste Grüße

Franzi


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-11-12T10:37:26Z
  • Freitag, 12.11.2021 um 11:37 Uhr
Hallo Dr. Reinhard Möllmann,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und gehen deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten. Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄