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Gelöschter Nutzer

Was mache ich wenn euer Postfach meine-allianz@allianz.de voll ist?

Hi,


Euer meine-allianz@allianz.de ist voll.


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Richtige Antwort
2019-02-16T11:38:11Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 16.02.2019 um 12:38 Uhr

Hallo Niko Hein,


der digitale Weg ist sicher der schnellste, um eine Nachricht an uns zu übermitteln.


Wenn Sie eine E-Mail zum Portal "Meine Allianz" versenden möchten, können Sie hierfür gerne die folgende E-Mail Adresse verwenden:


online-service@allianz.de


Sind Sie bereits in dem "Meine Allianz" Portal aktiv? Hierüber haben Sie die Möglichkeit die Chatfunktion zu nutzen. Auf diesem Weg lässt sich Ihr Anliegen ggf. direkt klären.


Die Kollegen sind über den Chat Montag-Freitag (8-22) Uhr und am Samstag von (8-16 Uhr) zu erreichen.


Natürlich können Sie meine Kollegen auch telefonisch kontaktieren. Diese sind in der Zeit von Montag - Freitag 8-20 Uhr unter der Rufnummer 0800/4520104 erreichbar.


Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.


Beste Grüße

Sebastian


PS: Ich habe die Rückmeldung, welche Sie erhalten haben, eingekürzt. So ist die Anfrage ein bisschen übersichtlicher.


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