Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Ralf Schmidtke

Was für ein Mist

Hallo,

nun reicht es. Das "mein allianz" funktioniert nicht. Ich warte nun seit 3 Tage auf die EMail wegen dem Benutzername und Passwort und da kommt keine. Da kommt keine, auch nicht im Spam Ordner oder sonst wo. Ich glaube Sie haben Ihre Systeme schlicht weg nicht im Griff. Wenn Sie Datenrechtlich genau so damit umgehen, na dann prost Mahlzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schmidtke

Richtige Antwort
2021-04-06T06:20:05Z
  • Dienstag, 06.04.2021 um 08:20 Uhr
Hallo Ralf Schmidtke,

ich kann Ihren Ärger verstehen, wenn Sie die digitalen Services nicht nutzen können.

Da helfe ich Ihnen gerne weiter und benötige hierfür von Ihnen folgende Angaben:

  • Ihre vollständigen Kontaktdaten
  • eine Ihrer Versicherungsscheinnummer
  • Ihre Rufnummer und einen Rückrufzeitraum, wo Sie am besten erreichbar
    sind
Das Ganze senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de und weisen auf Ihren Beitrag hier im Forum hin. Sie haben auch die Möglichkeit, sich direkt an die Mitarbeiter unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu wenden.

Diese können mit Ihnen zusammen prüfen, warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
7 Kommentare
2021-04-10T08:43:06Z
  • Samstag, 10.04.2021 um 10:43 Uhr
  • zuletzt editiert von Jenny.
Guten Tag Ralf Schmidtke,


ich konnte keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen und gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.

"Nein, unser Angebot steht" kommen Sie gern auf uns zu oder melden sich über unseren Livechat: 


www.allianz.de/jetztchat 


Unsere Servicezeiten sind Mo-Fr 08-20 Uhr. 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! 


Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-04-10T10:22:18Z
  • Samstag, 10.04.2021 um 12:22 Uhr

Ich habe am 9 April eine EMail von Ihnen bekommen auf diese habe ich geantwortet und seit dem ist nix mehr passiert??


Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schmidtke

2021-04-15T06:56:12Z
  • Donnerstag, 15.04.2021 um 08:56 Uhr

leider bis heute keine Antwort, Schade (


Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schmidtke

2021-04-15T11:35:48Z
  • Donnerstag, 15.04.2021 um 13:35 Uhr

Hallo Ralf Schmidtke,


es ist nicht schön, dass noch keine Rückmeldung erfolgt ist.


Wir haben Ihnen bereits unsere Unterstützung angeboten.
Unser Angebot besteht auch weiterhin. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten inklusive Ihrer Rufnummer und einem Rückrufzeitraum sowie einer Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir kümmern uns.


Schöne Grüße


Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-04-16T06:03:42Z
  • Freitag, 16.04.2021 um 08:03 Uhr
Corny:

Hallo Ralf Schmidtke,


es ist nicht schön, dass noch keine Rückmeldung erfolgt ist.


Wir haben Ihnen bereits unsere Unterstützung angeboten.
Unser Angebot besteht auch weiterhin. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit
Ihren vollständigen Kontaktdaten inklusive Ihrer Rufnummer und einem
Rückrufzeitraum sowie einer Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de
und wir kümmern uns.


Schöne Grüße


Corny


So eben erledigt
2021-04-16T07:33:55Z
  • Freitag, 16.04.2021 um 09:33 Uhr
Hallo Ralf Schmidte,


wir haben Ihre Email erhalten und werden Ihnen in Kürze darauf antworten.


Beste Grüße

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄