Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen ???

Website grau hinterlegt, keine Möglichkeit zum Log IN


Update/ Wartungsarbeiten, oder ????





Richtige Antwort
2019-11-25T07:07:34Z
  • Montag, 25.11.2019 um 08:07 Uhr
Guten Morgen Hatte001,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich empfehle Ihnen, sofern die Anmeldung immer noch nicht funktionieren sollte, sich direkt an den Support des "Meine Allianz" Portals zu wenden. Die zuständigen Kollegen prüfen nach einem kurzen Datenabgleich mit Ihnen, Ihren Zugang und klären gerne Ihr Anliegen.

Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520104.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄