Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich den Anmeldeprozess nicht abschließen?

Wenn ich auf 'Anmeldung abschließen' klicke, geht es nicht weiter.

Es wird angezeigt 'Es trat ein Fehler in der Anwendung auf'.

Mit verschiedenen Browsern getestet.

Richtige Antwort
2018-11-21T16:17:51Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 21.11.2018 um 17:17 Uhr
Hallo phil_h,

es tut mir leid, dass die Anmeldung bisher nicht geglückt ist.

Scheinbar liegt derzeit eine technische Einschränkung im Anmeldeprozess vor.

In der Fehlermeldung selbst wird Ihnen vermutlich die Rufnummer der Kollegen von "Meine Allianz" genannt.

Da die Quelle des Fehlers vielseitig sein kann, möchte ich Sie herzlich bitten, dass Sie sich direkt an diese wenden.

Die Rufnummer der Kollegen lautet 0800/4520104 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄