Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
JJM JANSSEN

Wartungsarbeiten - Meine Allianz nicht erreichbar?

Seit Längerem kriege ich diese Meldung, ohne dass ein Endtermin genannt wird: Liebe Anwenderin, lieber Anwender, wir führen aktuell Service-Arbeiten für Sie durch. Das Online-Portal Meine Allianz steht Ihnen daher nicht zur Verfügung.

Wann steht Meine Allianz mir zu Verfügung - ist Meine Allianz blockiert?

1 Kommentar
2019-09-03T13:41:12Z
  • Dienstag, 03.09.2019 um 15:41 Uhr
Hallo JJM JANSSEN,

aktuell haben wir mit technischen Herausforderungen zu kämpfen. Unsere Kollegen des technischen Support arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, sodass das Meine Allianz Portal Ihnen in Kürze wieder, wie gewohnt, zur Verfügung steht.

Bisher haben wir keine Information darüber vorliegen, wie lange das Portal ausfällt. Ich kann Ihnen daher nur empfehlen, immer mal wieder reinzuschauen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄